Sachverstand.
Transparenz,
Erfolg.

Unsere Philosophie

Wir verstehen uns als Kanzlei für Mittelstand, Handwerk und Familie. Ausgehend von zwei Standorten in NRW (Netphen und Siegen) sind wir überörtlich und bundesweit für unsere Mandanten tätig.

 

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Zivilrecht. Dazu gehören u.a. Erbrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht (insb. Kündigungsschutz), Bank- u. Kapitalmarktrecht, Bau- u. Architektenrecht und Forderungseinzug / Inkasso.

 

Ferner beraten wir im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Dort insbesondere im Marken-, Wettbewerbs-, Medien- und Urheberrecht.

Sachverstand, Transparenz, Erfolg.

 

Unsere Zielsetzung ist eine optimale und erfolgsorientierte Vertretung der Interessen unserer Mandanten. Transparenz und ständige Fortbildung dienen als Grundlage unserer Tätigkeit.

 

Fachanwaltschaften  - bieten wir eine umfassende Rechtsberatung aus einer Hand. Wir schaffen somit Mehrwerte und Qualität für unsere Mandanten.

Umfassende Erfahrung

Wir vertreten und beraten Unternehmen, Familien und Behörden. Als Mitglied einiger juristischer Vereinigungen (Interlex, Advounion) ist es uns möglich, deutschland- und europaweit Mandanten zu betreuen.

Kooperierende Steuerberater und Wirtschaftsprüfer werden von uns hinzugezogen, sofern die Sach- und Rechtslage dazu Anlass geben. Dadurch - und durch bestehende Fachanwaltschaften  - bieten wir eine umfassende Rechtsberatung aus einer Hand. Wir schaffen somit Mehrwerte und Qualität für unsere Mandanten.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen